Rahmenprogramm – #swimforgood

Wir wollen euch nicht nur die Möglichkeit einer neuen sportlichen Herausforderung bieten! Auch für Unterhaltung ist auf unserem Benefizschwimmen gesorgt. Ob groß oder klein: Jeder findet etwas, das ihm sicher Freude machen wird. Auf dieser Seite findet ihr eine Liste unserer Angebote. Das Bühnenprogramm wird, ebenfalls hier, rechtzeitig veröffentlicht.

Musikalische Unterhaltung und Programm

• ein DJ sorgt während der gesamten Veranstaltung auf unserer Bühne für Stimmung
  • Torwandschießen mit Überraschungsgast
  • Rettungsübung der Wasserwacht Kranzberg
  • Zauberer im Bad für Kinder (Samstag, 14 – 16 Uhr)

Gewinnspiele & Shopping

Während der Veranstaltungen gibt es an folgenden Ständen Gewinnspiele:

• AOK
  • Aktivhaus
  • Torwandschießen

Vor Ort könnt ihr erwerben:

• Veranstaltungs-Sportsocken, produziert durch Firma e-vers für 12€/Paar – limitierte Auflage!
  • professionelle Schwimmausrüstung von Sport Neumüller (ab Sonntag, 6 Uhr vor Ort)

Sport

Neben dem Schwimmen werden vom Fitnessclub „Aktivhaus Freising“ auch folgende Kurse angeboten:

• Zumba (2 Mal am Samstag Nachmittag)
  • HIIT (2 Mal am Samstag Nachmittag)

Die genauen Zeiten findet ihr rechts in der Spalte für den Zeitplan des Rahmenprogramms.

Wellness-Angebote

• Barber-Shop schneidet am Sonntag stylische Haarschnitte – zum Nulltarif!
  • Nutzt das Saunaangebot des Schwimmbades! – Alles komplett neu gemacht!
  • Massagen vor Ort – Erholung für Körper und Geist!

11:50 Eröffnung des Events
12:00 Startschuss
13:00 – 14:00 Autogrammstunde / Torwandschießen
14:00 – 16:00 Zauberer im Bad