Alles auf einem Blick

• Termin: Samstag 13.07. – Sonntag 14.07. 12 Uhr bis 12 Uhr (Einlass Samstag ab 10 Uhr)
  • Gebühr: 23 € (Schwimmbadeintritt enthalten)
  • Einzelstarter oder Gruppen ab 4 Personen möglich
  • Gruppen ab 15 Personen können eine halbe Bahn für sich reservieren – hier ist eine Online-Voranmeldung und ein entsprechender Kommentar in der Kommentarspalte der Anmeldung erforderlich.
  • Bezahlen: Um die Registrierung zu vereinfachen wird darum gebeten die Gebühr bereits im Vorfeld zu entrichten.
    • Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe von Vor- und Nachname auf folgendes Konto:
      Rotary Club München Flughafen Sozialfonds e.V.
      Betreff: Charity-Schwimmen „Teilnehmername“ oder „Gruppenname“
  • Ort: FRESCH Freising, Rabenweg 20, 85356 Freising
  • Parken: vor Ort

VORANMELDUNGEN BIS 10.7.2024 bis 23:59 MÖGLICH, SPÄTERE MELDUNGEN AUCH VOR ORT MÖGLICH!

Veranstaltungsshirt

• nur online-Anmeldung, keine Shirts vor Ort verfügbar.
  • Preis 20€ (dieser Preis ist bis 1.7. auf das Anmeldekonto – siehe links – zu überweisen).
  • Nur bei Vorkasse werden die T-Shirts produziert.

#swimforgood

Zustimmung Datenverarbeitung